Über uns

Jiangxi Alutile Building Materials Co., Ltd. ist eine Aktiengesellschaft, die gemäß den Anforderungen und Vorschriften für börsennotierte Unternehmen geführt wird. Die Holdinggesellschaft ist die HONGTAI GROUP. Als eines der frühesten Unternehmen, das Aluminiumverbundplatten in China herstellt, konzentriert sich Alutile seit mehr als 20 Jahren auf Forschung, Herstellung, Verkauf und Service von Metallwandsystemen. ALUTILE besitzt für viele Produkte die vollständigen unabhängigen Rechte an geistigem Eigentum.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Vorhangfassaden und Zeitelementen für umweltfreundliche Innovationen und Anwendungsinnovationen haben wir uns der Bereitstellung hochwertiger Produkte für Kunden verschrieben. Zu unseren Hauptprodukten gehören Aluminium-Verbundplatten, Aluminium-Kernplatten mit allen Abmessungen (3A-Platte), Vollaluminiumplatten, Sandwichplatten mit Wärmedämmung, Umweltdekorplatten, Silikondichtmittelkleber usw.

Als Hauptkeller für Wissenschaft und Forschung im chinesischen Bauministerium legt unser Unternehmen großen Wert auf Wissenschaft und Technologie sowie auf strenge Qualitätskontrolle. Alle Rohstoffe und Endprodukte werden streng mit fortschrittlichen Geräten getestet, die aus Amerika, Deutschland und Japan importiert werden.

Über 20 Jahre harter Kurs entwickelte und wuchs ALUTILE Schritt für Schritt in der Exploration und Praxis. Die Metallfassadenmaterialien wurden in mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt verkauft und wurden zum einflussreichsten Unternehmen der Branche.

Branchenstatus

Stellvertretender Direktor des Unternehmens für Aluminiumverbundplatten der China Building Materials Association

Einer der Hauptverfasser der nationalen Norm für Aluminium-Kunststoff-Verbundplatten.

Ausbildungsbasis für Qualitätsmanagement in der chinesischen Aluminium-Kunststoff-Verbundwerkstoffindustrie

Forschungs- und Entwicklungsbasis für Wissenschaft und Technologie des Informationsforschungsinstituts des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie

Wichtige Hightech-Unternehmen des nationalen Fackelprogramms

Nationales Unternehmen für Steuergutschriftprämien

About Us

Jiangxi Alutile Building Materials Co., Ltd. is a joint-stock company that runs according to the requirement and regulation for listed company, its holding company is HONGTAI GROUP. As one of the earliest enterprises manufacturing aluminum composite panel in China, Alutile has focused on research, manufacture, sales and service of metal wall system for more than 20 years. ALUTILE hold the complete independent intellectual property rights for many products.

With more than 20 years’ experience in manufacturing curtain-wall panels and time element of eco-friendly & application innovation, we devoted ourselves in providing high quality product for customers. Our main products include Aluminum Composite Panel, All Dimensional Aluminum Core Panel (3A panel), Solid Aluminum Panel, Thermal Insulation Sandwich Panel, Environmental Decorative Panel, Silicon Sealant Glue etc..

As the main science and research development basement of China Construction Ministry, our company places much emphasis on science and technology and strict quality control. All the raw materials and finish products are strictly tested by advanced equipment imported from American, Germany and Japan.

Over 20 years hard course, ALUTILE developed and grew in exploration and practice step by step, the metal curtain-wall materials have been sold over more than 100 countries and regions all around the world, become the most influential enterprise in the industry.

Industry status

Deputy director enterprise of aluminum composite panel of China Building Materials Association

One of the main drafter of the national standard for aluminum plastic composite panels.

Quality management training base of China aluminum plastic composite material industry

Science and technology research and development base of Ministry of science and Technology Information Research Institute

Key high-tech enterprises of the national Torch Program

National premium tax credit rating enterprise